• Newscenter

BZ Consult
15.02.2024 Anmeldeschluss Damenpokal nicht verpassen!
Vanessa Zenklusen Motorsport Schweiz | Auto Sport Schweiz
Bergrennfahrerin Vanessa Zenklusen ist eine der Teilnehmerinnen am Damenpokal © Archiv Zenklusen

2024 richtet Auto Sport Schweiz wettbewerbsübergreifend einen Damenpokal aus. Ob Fahrerinnen oder Navigatorinnen – wer dabei sein will, kann sich noch bis 1. März einschreiben.

Auto Sport Schweiz richtet in diesem Jahr zum ersten Mal einen wettbewerbsübergreifenden Damepokal im Automobilrennsport aus. Wer sich noch nicht eingeschrieben hat, kann dies noch bis zum 1. März 2024 machen. Das Anmeldeformular ist dieser Newsmeldung angehängt. Die Einschreibung ist kostenlos.

Der Damenpokal richtet sich an alle Ladies (mit Schweizer Rennlizenz), die national oder international am Automobilrennsport teilnehmen. Um der grossen Anzahl von Co-Pilotinnen im Rallyesport Rechnung zu tragen, werden auch die Beifahrerinnen bei der Punktevergabe berücksichtigt. Die Teilnehmerinnen des Damenpokals müssen ihre Ergebnisse jeweils innerhalb von zwei Wochen nach dem Rennen, an welchem sie teilgenommen haben, der Geschäftsstelle zur Auswertung vorlegen.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und stehen Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten gerne zur Verfügung.

Lisiane Zbinden Motorsport Schweiz | Auto Sport Schweiz
Es dürfen aber auch Beifahrerinnen wie z.B. Lisiane Zbinden (Co-Pilotin von Sacha Althaus) teilnehmen © Kaufmann

Permalink

Zum Newscenter

Gesellschafter

Mitglied von

Ausrüster