• Newscenter

22.02.2021 Bernina Gran Turismo: Alles wie geplant
Bernina 2021 01 Motorsport Schweiz | Auto Sport Schweiz
Die 8. Bernina Gran Tursimo findet vom 16.-19. September statt

Die Bernina Gran Turismo war 2020 eine der wenigen Veranstaltungen, die trotz der Corona-Pandemie durchgeführt wurde. Auch die 8. Ausgabe 2021 soll planmässig stattfinden.

Die Bernina Gran Turismo wurde 2020 wie geplant durchgeführt. Lediglich einige Teilnehmer aus dem weiteren Ausland (z.B. Grossbritannien, Indien, Australien und USA) mussten ihre Teilnahme aufgrund der Reiserestriktionen absagen. Auch die Ausgabe 2021 soll wie geplant stattfinden. Und zwar vom 16.-19. September 2021.

In einer kürzlich verschickten Medienmitteilung hat der Veranstalter nun darauf hingewiesen, dass bereits zahlreiche Anmeldungen eingegangen sind, es aber immer noch freie Plätze gibt. Wer also Interesse hat, kann sich noch bis zum 30. Mai anmelden. Die Anmeldeunterlagen findet man unter www.bernina-granturismo.com

Bernina 2021 05 Motorsport Schweiz | Auto Sport Schweiz
Der Schnellste 2020: Thomas Amweg auf dem Martini-BMW Mk50 F2 von 1988

Permalink

Zum Newscenter

Gesellschafter

Ausrüster