• Newscenter

BZ Consult
14.02.2024 Bernina Gran Turismo erst wieder 2025
Bernina 2021 06 Motorsport Schweiz | Auto Sport Schweiz
Die Bernina Gran Turismo findet dieses Jahr nicht statt © BGT

Die Bernina Gran Turismo hätte dieses Jahr vom 26.-29. September stattfinden sollen. Nun hat der Veranstalter bekanntgegeben, dass die nächste BGT erst wieder 2025 durchgeführt wird.

Der Veranstalter der Bernina Gran Turismo, die Internationale St. Moritzer Automobilwochen AG, hat Auto Sport Schweiz darüber informiert, dass die Ausgabe 2024 nicht stattfinden wird. Die Bernina Gran Turismo soll aber 2025 zurückkehren, und zwar – so der Veranstalter – mit grossen Feierlichkeiten und vollem Engagement für die zehnte Ausgabe.

Die Bernina Gran Turismo, die sich in den vergangenen zehn Jahren als feste Marke in der Schweizer und internationalen Bergrennszene etabliert hat, hätte dieses Jahr vom 26.-29. September stattfinden sollen.

Weitere Infos zur Bernina Gran Turismo finden Sie unter diesem Link.

Permalink

Zum Newscenter

Gesellschafter

Mitglied von

Ausrüster