• Newscenter

BZ Consult
18.03.2022 Das Magazin zum Saisonstart
Magazin 01 2022 Motorsport Schweiz | Auto Sport Schweiz
Das neue Magazin von Auto Sport Schweiz ist da

Endlich wieder eine normale Rennsaison! Unter diesem Motto steht das neue Magazin von Auto Sport Schweiz, das Sie, liebe Lizenzierte, in diesen Tagen im Briefkasten haben werden.

Wie es scheint, wird uns Corona noch eine Weile begleiten. Aber unseren geliebten Sport wird uns das lästige Virus (hoffentlich) nicht mehr verderben. 2022 soll es wieder in allen Kategorien eine normale Schweizer Meisterschaft geben. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren. Zum ersten Mal seit zwei Jahren konnten wieder Funktionärsausbildungskurse stattfinden. Wir waren bei einem dabei. Wie heiss es dort zugeht, erfahren sie im neuen Magazin.

Doch das ist längst nicht alles! Wir waren auch zu Besuch bei Jenzer Motorsport. Das Berner Rennteam ist DIE Schweizer Talentschmiede schlechthin. Was in Hinwil nie angedacht war, wurde in Lyss konsequent umgesetzt. 2022 sitzt bereits der 56. Schweizer in einem Cockpit von Jenzer Motorsport. Das ist mehr als eine Geschichte wert!

Übrigens: Das Magazin von Auto Sport Schweiz ist auch für Nicht-Lizenzierte im Abo erhältlich. Der Inlandpreis beträgt CHF 25.-/Jahr (inkl. Porto), Interessenten aus dem Ausland bezahlen denselben Preis (plus Versandkosten). Weitere Infos gibt es unter info@motorsport.ch

Permalink

Zum Newscenter

Gesellschafter

Mitglied von

Ausrüster