• Newscenter

BZ Consult
10.08.2022 Datum für «Siegerehrung Automobil» steht fest
Pokale Motorsport Schweiz | Auto Sport Schweiz
Die «Siegerehrung Automobil» findet am 16. Dezember statt © Eichenberger

Wegen Corona konnte 2020 sowie 2021 keine «Siegerehrung Automobil» durchgeführt werden. Dieses Jahr soll das wieder anders sein. Der Termin für die grösste Ehrung im Schweizer Automobilrennsport steht fest!

Die letzte Siegerehrung im Schweizer Automobilrennsport fand im November 2019 statt. Damals ahnte noch niemand, dass uns die Corona-Pandemie und all ihre Massnahmen einen fetten Strich durch die Rechnung machen würde. 2020 fielen (fast) sämtliche Rennen ins Wasser. Eine Siegerehrung war obsolet. Und auch 2021 musste eine Meisterfeier trotz teilweise ausgetragener Meisterschaften aus hinlänglich bekannten Gründen abgesagt werden.

2022 nimmt endlich (und hoffentlich auch weiterhin) alles wieder seinen gewohnten Lauf. Und so findet dieses Jahr auch wieder eine «Siegerehrung Automobil» statt. Und zwar am Freitag, 16. Dezember 2022, im Bellevue Palace Bern.

Die persönlichen Einladungen dazu werden ab ca. Anfang November verschickt.

Alle meister1 Motorsport Schweiz | Auto Sport Schweiz
Die Meister von 2019 bei der vorerst letzten Ehrung © Eichenberger

Permalink

Zum Newscenter

Gesellschafter

Mitglied von

Ausrüster