• Newscenter

BZ Consult
17.01.2023 Noch 75 Tage bis zum Saisonstart

Am 2. April beginnt die Saison der autobau Schweizer Kart-Meisterschaft im italienischen 7 Laghi. Wir stimmen Sie schon jetzt ein und freuen uns über eine besondere Ankündigung.

Noch 75 Tage – dann fällt in 7 Laghi der Startschuss zur neuen autobau Schweizer Kart-Meisterschaft. Schon jetzt freuen wir uns auf viel Action, tolle Zweikämpfe und eine hoffentlich genauso spannende Saison wie 2022. Um dem auf und neben der Strecke Gebotenen Rechnung zu tragen, haben wir unseren italienischen Filmemacher Massimiliano Tuzzolino für die komplette Saison eingespannt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm. Vor allem auf seine Clips, die wir jeweils nach den Rennen veröffentlichen und die, so hoffen wir, von euch Fahrern, Mechanikern, Teamchef und Eltern auf allen erdenklichen Social-Media-Kanälen geteilt, gelikt oder was auch immer werden…

Auto Sport Schweiz wünscht bis zum Saisonstart eine gute Vorbereitung! Wir sehen uns am 1. April (kein Scherz!) in Castelletto di Branduzzo!

Permalink

Zum Newscenter

Gesellschafter

Mitglied von

Ausrüster