• Newscenter

BZ Consult
14.08.2020 Slalom Anneau du Rhin findet nicht statt
Ad R Motorsport Schweiz | Auto Sport Schweiz
Auch der Slalom in Anneau du Rhin ist abgesagt © ACS

Der vom ACS Sektion Zürich jährlich durchgeführte Slalom in Anneau du Rhin wurde leider auch abgesagt. Der neue Termin für 2021 steht bereits fest.

Der vom ACS Sektion Zürich durchgeführte Slalom in Anneau du Rhin vom 29. August findet nicht statt. In einer Medienmitteilung hat der Veranstalter sich zu den Gründen der Absage geäussert. «Mit Ausnahme der Suzuki und Lotus-Fahrer haben sich leider nur eine sehr geringe Anzahl Teilnehmer angemeldet. Deshalb sehen wir uns leider gezwungen, unseren Slalom zum ersten Mal seit 14 Jahren abzusagen. Wir bedauern diesen Entscheid sehr und danken den treuen Teilnehmerinnen- und Teilnehmer, dass sie uns trotz der Corona-Krise auch dieses Jahr unterstützt hätten.»

Und weiter heisst es: «Nun freuen wir uns auf nächstes Jahr. Das Datum für unseren Slalom Anneau du Rhin ist für den Samstag, 28. August 2021 reserviert.»

Permalink

Zum Newscenter

Gesellschafter

Mitglied von

Ausrüster